Das Café in der Arkade
Das Café in der Arkade

Café im Landesmuseum

Öffnungszeiten: 

Montag: geschlossen
Dienstag: 11.00 – 18.00 Uhr
Mittwoch – Sonntag: 11.00– 16.30 Uhr.

Seit dem 01. November 2015 wird das Museumscafé von einem neuen Pächter betrieben, von Andreas Rothenbächer, dem Stullen Andi, der sich der Wiederbelebung des belegten Butterbrotes verschrieben hat.

Dafür verwendet er qualitativ hochwertige Zutaten: regional, saisonal, ausgefallen und mit Bedacht zusammengestellt. Das Butterbrot, dass ein Jeder von uns kennt, egal ob aus der Kindheit oder von der täglichen Frühstückspause, soll in der heutigen sehr schnelllebigen und nach Abwechslung strebenden Gesellschaft wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Angeboten werden neben Andis Stullen aber auch eine kleine Auswahl an exklusiv für das Café gebackene Kuchen sowie feine Kaffeespezialitäten von der Kaffeerösterei Müller.

 Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Das Team Stullen Andi

 

Mehr Informationen finden Sie unter:

www.stullen-andi.de und auf Facebook

http://www.mueller-kaffee.com/